Drei Auftritte am langen Wochenende

Ende Mai steht uns ein auftrittsreiches Vatertagswochenende bevor. Los geht's an Christi Himmelfahrt mit dem Waldfest der Stadtkapelle Walldorf im Tierpark. Wenn die Stimmung dort nur annähernd so gut ist wie im letzten Jahr, werden auch dieses Mal wieder sowohl die Musiker als auch die Zuhörer großen Spaß haben. Nur einen Tag später startet dann auch schon der Walldorfer Spargelmarkt. Dort begleiten wir den Festumzug von der Hillesheimer Scheune bis zur Bühne, wo wir nach der Eröffnung für einen stimmungsvollen Start ins Wochenende sorgen werden. Sonntags werden wir bei unseren Freunden in Hockenheim aufspielen. Wer noch nichts vor hat, eine kleine Radtour zum Musik- und Spargelfest der Blauen Husaren am alten Fahrerlager ist immer zu empfehlen.

 

Unsere Probezeiten

Mo.: 19.30 – 21.30 Uhr

 

Schauen Sie doch einfach mal vorbei.

Sie finden uns im Proberaum im obersten Stockwerk

der Astoria-Halle

Schwetzinger Straße 91

69190 Walldorf
(Der Eingang befindet sich auf der Hinterseite der Astoria-Halle) 

Kontakt

Rufen Sie einfach an 06227 / 3982659 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Blasorchester Walldorf 1990 e.V.