Großes Musikfest im Astorpark

Am Sonntag, den 16. Juli verwandeln wir den Astorpark wieder in einen Festplatz!

Von 11 bis ca. 20.30 Uhr sorgen wir wieder für beste Unterhaltung für Groß und Klein. Los geht's, fast schon traditionell, mit dem Musikverein Oftersheim. Anschließend freuen wir uns, die Stadtkapelle Walldorf bei uns begrüßen zu dürfen, die trotz vollem Terminkalender ab 13 Uhr auf der Bühne Platz nehmen wird. Nach einigen Jahren Pause ist auch der Musikverein Nußloch wieder Mal bei uns zu Gast, wo wir uns auch schon auf den Gegenbesuch auf der Nußlocher Kerwe im September freuen. Ein besonderes Highlight bieten die Badner Schalmeien aus Philippsburg, die zum 2. Mal bei uns aufspielen. Freuen Sie sich ab 17.45 Uhr auf eine etwas andere Art der Blasmusik!

 

Natürlich wird es auch wieder die beliebte Tombola mit tollen Gewinnen geben, sowie reichlich kalte Getränke, leckeres vom Grill, Wurstsalat, Pommes, Kaffee und Kuchen sowie Waffeln. Zudem bieten wir für die Kleinen ganztätig eine Hüpfburg sowie von 14 bis 18 Uhr eine Instrumentenvorstellung an. Hier können alle Interessierten verschiedene Instrumente unter Anleitung erfahrener Musiker selbst ausprobieren. Also kommt vorbei!

Die große Tombolaverlosung beginnt um 20 Uhr!

 

ALLE AKTIVEN MUSIKER treffen sich zum Aufbau um 7.30 Uhr am Astorpark!

 

Wir freuen uns auf Euch.

Unsere Probezeiten

Mo.: 19.30 – 21.30 Uhr

 

Schauen Sie doch einfach mal vorbei.

Sie finden uns im Proberaum im obersten Stockwerk

der Astoria-Halle

Schwetzinger Straße 91

69190 Walldorf
(Der Eingang befindet sich auf der Hinterseite der Astoria-Halle) 

Kontakt

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Blasorchester Walldorf 1990 e.V.